Ex-Nati-Keeper Stephan Lehmann wird handgreiflich

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Unschöne Szenen bei der Pokal-Quali.

Ekalt beim 2:1-Sieg des SC Cham in der ersten Qualifikations-Runde für den Schweizer Cup gegen AC Bellinzona: Kurz vor der Pause beim Stand von 0:0 ereignete sich zwischen den Spielerbänken eine tätliche Auseinandersetzung, wie «Ticino News» berichtet. Der gebürtige Schaffhauser Stephan Lehmann, Torwart-Trainer beim SC Cham, schubste den Materialwart der AC Bellinzona, als dieser einen Ball im Seitenaus holen wollte.

Zuvor soll Ex-Nati-Spieler Lehmann sich in die Coachingzone der Gäste gedrängt und den Ball wegbugsiert haben. Der Bellinzona-Betreuer verletzte sich dabei, da er sich den Kopf an einer Eisenstange anschlug. Er blutete und soll nach der Partie für weitere Untersuchungen in ein Tessiner Spital gegangen sein. Laut «Ticino News» sei sein Zustand aber unbedenklich. (rd)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren