Neuer Assistenztrainer für den FC Schaffhausen

Ralph Denzel | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Schon seit dem 3. Dezember steht ein neuer Mann an der Seitenlinie des FC Schaffhausen. Bild: Roger Albrecht

Still und leise hat der FC Schaffhausen einen neuen Co-Trainer engagiert. Dieser ist, zumindest für die Yakins, kein Unbekannter.

Nachdem Kristijan Djordjevic, der deutsche Assistenztrainer mit serbischen Wurzeln, beim FC Schaffhausen überraschend seinen im November auslaufenden Vertrag nicht verlängerte, hat der Club nun einen Ersatz gefunden: Selcuk Sasivari wird neuer Assistenztrainer bei den Munotstädtern. Der Verein verkündete den Wechsel bisher nicht offiziell: Laut der Limmattaler Zeitung sei Sasivari allerdings schon seit zwei Spielen auf der Bank gewesen und habe mehrere Trainings geleitet. Auf der Homepage des Clubs wird er allerdings noch nicht als Mitglied des Trainerstabs geführt.

Sasivari und das Schaffhauser Trainergespannt Murat und Hakan Yakin kennen sich dabei schon: So trainierte Sasivari zuvor die Jugend von GC Zürich und stand zusammen mit Hakan an der Seitenlinie der U15 von Zug 94.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren