Zum Schluss zwei Punkte verloren

Jessica Huber | 
Noch keine Kommentare

Der FC Schaffhausen spielt im ersten Spiel der Rückrunde auswärts gegen den FC Aarau 2:2. Der Ausgleich der Aarauer fiel erst in der 92. Minute.

Zur Pause führte der FC Schaffhausen im Aarauer Brügglifeld etwas glücklich mit 1:0. Neuzugang Steven Lang versenkte in der 40 Minute einen Penalty und erzielte sein erstes Pflichtspieltor für den FC Schaffhausen. Der FC Aarau hatte aber sowohl vor wie auch nach der Pause mehr vom Spiel und erzielte in der 65 Minute den Ausgleich durch den Ex-FCS-Spieler Patrick Rossini. Etwas überraschend erzielte Steven Lang in der 82. Minute mit seinem zweiten persönlichen Treffer die erneute Führung für die Munotstädter. Leider hielt diese Führung nicht bis zum Schluss und Sebastian Wüthrich konnte in der 92. Minute noch den Ausgleich erziehlen. Der FC Schaffhausen hat nach diesem Spieltag nun zwar einen Punkt gegen ein gutes Team gewonnen, in der Tabelle ist der Rückstand auf den Vorletzten, den FC Winterthur aber auf 4 Punkte angewachsen.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren