Kadetten verlieren Champions-League-Spiel gegen Tabellenschlusslicht

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Die Kadetten mussten sich geschlagen geben.

Die Chance auf ein Weiterkommen war für die Kadetten schon vor dem Spiel gegen Schweden am Sonntagabend vorbei - dennoch hätten sich die Orangen einen Sieg gewünscht. Aber es kam anders.

Die Kadetten Schaffhausen haben ihr letztes Champions-League Heimspiel gegen den schwedischen Meister Kristianstad mit 26:29 verloren. In die Pause gingen sie noch mit 15:15 unentschieden. Es war das zweitletzte Spiel in der Gruppenphase. Chancen auf einen Einzug ins Achtelfinal hatten beide Teams von Anfang an nicht mehr. Das nächste Spiel haben die Kadetten am Dienstag. Dort treten sie in der Schweizermeisterschaft auswärts gegen St.Otmar St.Gallen an.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren