Trülliker Kindergarten erstrahlt in neuem Glanz

Autor
Radio Munot

Am Freitagabend wurde der Kindergarten «Sünneli» in Trüllikon eingeweiht. Nach einem halben Jahr der Sanierungsarbeit, wird der neue Kindergarten nun eröffnet.

Nach den Sanierungsarbeiten wurde der Kindergarten «Sünneli» nun eingeweiht. Bild: Radio Munot

Der Kindergarten «Sünneli» in Trüllikon wurde am Freitagabend eingeweiht. Während rund einem halben Jahr wurde der Kindergarten saniert. Mittlerweile sind die Bauarbeiten abgeschlossen. Vor dem Umbau war der Kindergarten stark veraltet und auch energetisch nicht mehr effizient. Jetzt seien die Räumlichkeiten viel einladender und auf dem neusten Stand, sagt Tobias Werner von der Trülliker Schulpflege gegenüber Radio Munot. Die Sanierung kostete rund 1,8 Millionen Franken. Während der Umbauzeit waren die Kindergärtner in einem Provisorium untergebracht. Kommenden Donnerstag können die Kinder in den Kindergarten «Sünneli» zurückkehren.

Tobias Werner von der Trülliker Schulpflege spricht über die abgeschlossenen Sanierungsarbeiten.

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren