Rudolfinger mit Kürbiserträgen zufrieden

Autor
Radio Munot

Die Rudolfinger Kürbisbeleuchtung kann kommen: Wie Organisatorin Judith Waser sagt, stimmt nicht nur die Qualität, sondern auch die Menge der Kürbisse.

Die Rudolfinger Kürbisbeleuchtung findet am ersten und zweiten November statt. Bild: Radio Munot

Ein Grossteil der Kürbisse für die Rudolfinger Kürbisbeleuchtung ist bereits geerntet. Nebst der Qualität stimmt in diesem Jahr auch die Menge der Kürbisse, sagte die Organisatorin der Rudolfinger Kürbisbeleuchtung, Judith Waser, im Interview mit Radio Munot. Ein Hagelsturm im August habe nur kleine Schäden angerichtet. Insgesamt erwartet Waser in diesem Jahr wieder um die 10’000 Besucher. Die Rudolfinger Kürbisbeleuchtung findet am ersten und zweiten November statt.

Wie viele Kürbisse bei der Beleuchtung ungefähr gebraucht werden, hören Sie hier:

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren