ZVV ignoriert Änderungsvorschläge aus Kleinandelfingen

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Der Gemeinderat verzichtet auf einen Rekurs.

Die Gemeinde Kleinandelfingen hatte versucht, den Zürcher Verkehrsbund bei seinem Fahrplan für die Gemeinde zu Änderungen zu bewegen - erfolglos, wie sich jetzt herausstellt.

Der Zürcher Verkehrsverbund (ZVV) bleibt bei seinen Fahrplänen für die Gemeinde Kleinandelfingen. Wie der Gemeinderat im aktuellen Mitteilungsblatt schreibt, wurde keine der vorgeschlagenen Änderungen vom ZVV übernommen. Dies bedauert der Gemeinderat. Immerhin habe sich die Regionale Verkehrskonferenz dafür ausgesprochen, die vorgeschlagenen Verbesserungen erneut zu prüfen. Der Gemeinderat verzichtet auf einen Rekurs.

Für die Gemeinde Kleinandelfingen ergibt sich somit nur folgende Änderung: Auf der Linie 605 verkehren jeweils am Sonntag zusätzliche Kurse mit Abfahrt in Andelfingen, Bahnhof um 9 und 11 Uhr sowie Abfahrt in Oberstammheim, Post um 8.30 und 10.30 Uhr.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren