Vermisster Mann tot aufgefunden

Kay Uehlinger | 
Noch keine Kommentare
Mit Helikoptern wurde gestern stundenlang nach dem vermissten Mann gesucht.

Seit Freitag wurde nach einem vermissten Mann gesucht. Nahe bei Ellikon am Rhein wurde nun die Leiche des Mannes im Rhein gefunden.

Seit Freitag haben Einsatzkräfte der Kantonspolizei Zürich nach einem Vermissten gesucht. Dabei wurden sogar Helikopter eingesetzt. Nun wurde bekannt gegeben, dass der vermisste Mann im Rhein bei Ellikon am Rhein tot aufgefunden wurde. «Es ist bisher noch unklar, ob es sich um einen Selbstmord handelt oder ob der Mann einfach im Rhein schwimmen war», sagt Marc Besson, Mediensprecher der Kantonspolizei Zürich. Klar sei nur, dass keine Anhaltspunkte für ein Drittverschulden bestehe. (uek)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren