Auto überschlägt sich - Junglenker verletzt

Alexa Scherrer | 
Noch keine Kommentare

Bei einem Selbstunfall auf der A4 bei Andelfingen hat sich heute Nacht ein 23-Jähriger verletzt. Sein Auto überschlug sich und durchbrach einen Wildzaun.

Am frühen Sonntagmorgen fuhr ein 23-jähriger Mann um 2.30 Uhr auf der A4 Richtung Schaffhausen. Nach einer leichten Linkskurve kurz vor der Andelfingerbrücke geriet sein Auto rechts von der Fahrbahn ab, touchierte einen Signalträger und überschlug sich. Das Auto durchbrach in der Folge den Wildzaun und kam auf der angrenzenden Wiese zum Stillstand.

Wie die Zürcher Kantonspolizei mitteilt, erlitt der Fahrer unbestimmte Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen ins Spital gefahren. Wegen des Unfalls musste die Autobahn zwischen Adlikon und Kleinandelfingen für über zwei Stunden gesperrt werden; eine Umleitung wurde signalisiert.

Nebst der Kantonspolizei Zürich standen ein Rettungsteam und ein Notarzt des Kantonsspitals Winterthur sowie der Unterhaltsdienst im Einsatz.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren