Schlatt: Schwer verletzt nach Arbeitsunfall

Fabian Babic | 
Noch keine Kommentare
Der genaue Unfallhergang wird aktuell durch die Kantonspolizei Thurgau abgeklärt. Bild: Kapo TG

Bei einem Arbeitsunfall in Schlatt wurde am Donnerstag ein Mann schwer verletzt. Er musste durch die Rega ins Spital geflogen werden.

Kurz nach 14.15 Uhr ging bei der Notrufzentrale des Kantons Thurgau die Meldung ein, dass sich ein Mann bei Feldarbeiten verletzt habe. Der Unfall hat sich am Chrüzbuckweg in der Gemeinde Schlatt ereignet. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau war der 22-jährige Fahrer eines Traktors zusammen mit Arbeitern damit beschäftigt, Setzlinge zu pflanzen. Dabei geriet er unter die Setzmaschine und wurde schwer verletzt.

Der Verunfallte musste nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst mit der Rega ins Spital geflogen werden. Der genaue Unfallhergang wird aktuell durch die Kantonspolizei Thurgau abgeklärt. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren