65-jährige Autofahrerin durch Unfall schwer verletzt

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Die Autofahrerin musste durch die Feuerwehr aus dem Auto befreit werden. Bild: Kapo TG

Beim Zusammenstoss zwischen einem Auto und einem Lastwagen in Eschenz wurde am Montag eine Autofahrerin schwer verletzt.

Gegen 11.30 Uhr war eine 65-jährige Autofahrerin am Montag im Eschenzer Ortsteil Bornhausen auf der Frauenfelderstrasse in Richtung Herdern unterwegs. Dabei ist es zu einem frontalen Zusammenstoss mit einem entgegenkommenden Lastwagen gekommen. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau kam es zum Unfall, weil der Wagen der 65-Jährigen auf die Gegenfahrbahn geriet.

Die Autofahrerin musste durch die Stützpunktfeuerwehr Frauenfeld aus dem Auto befreit werden. Sie wurde nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst mit schwersten Verletzungen von der Rega ins Spital geflogen. Der 37-jährige Lastwagenchauffeur wurde nicht verletzt.

Für die Spurensicherung und Klärung der Unfallursache wurde der kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau beigezogen. Während der Unfallaufnahme und den Bergungsarbeiten musste die Strecke für rund vier Stunden gesperrt werden. Die Feuerwehr leitete den Verkehr um. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren