Feuerwehreinsatz in Schlatt

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Im Rahmen von 1.-August-Feierlichkeiten kam es zu einem kleineren Brand in der Gemeinde Schlatt.

Im Zusammenhang mit den 1.-August-Feierlichkeiten gingen bei der Notrufzentrale des Kantons Thurgau 15 Meldungen wegen Bränden ein. Zu einem Feuerwehreinsatz kam es in der Gemeinde Schlatt.

Die jeweiligen Abklärungen durch die Polizeipatrouillen ergaben in neun Fällen, dass es sich um 1.-August-Funken handelte und somit Entwarnung gegeben werden konnte.

Sechs kleinere Brände wurden durch Feuerwehren, Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau oder die Betroffenen selbst gelöscht, verletzt wurde niemand.

Auf Anfrage von shn.ch bestätigt Daniel Meili, Mediensprecher der Kantonspolizei Thurgau, dass sich einer der sechs kleineren Brände in der Gemeinde Schlatt ereignet hat. Hierbei rückte die Feuerwehr aus, um den Brand zu löschen. (bic) 

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren