Bootsunfall: Weidlingteile bei Diessenhofen angespült

Ralph Denzel | 
Noch keine Kommentare

Auf dem Rhein ist es erneut zu einem Bootsunfall gekommen: Bei Diessenhofen wurden Weidlingteile angespült.

Bei der Wiffe 67, in der Nähe des Campingplatz Läui bei Diessenhofen, sind heute Abend mehrere Weidlingteile angespült worden. Dies berichten mehrere Leserreporter. Private Bootsführer hätten umgehend damit begonnen, die Teile selbst zu bergen.

Personen kamen laut Informationen der SN nicht zu schaden. So äusserte sich der Besitzer des verunglückten Weidlings gegenüber dieser Zeitung, dass am Abend eine Fahrgemeinschaft mit dem Boot unterwegs gewesen sei. Alle Insassen seien laut Aussage der Kantonspolizei Thurgau und der Schaffhauser Polizei, die ebenfalls beteiligt sind, wohlauf. Das bestätigte auch der Besitzer des Bootes.

Bei dem Boot handle es sich nach Polizeiangaben um ein Boot aus dem Thurgau. Wie genau es zu dem Unfall kam, konnten weder die Kantonspolizei Schaffhausen noch der Bootsbesitzer sagen. Dies müsse erst untersucht werden. 

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren