Pascal Coffez zeichnet auf der IGA in Stein am Rhein

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Viele Besucher nutzten die Chance sich von Pascal Coffez zeichnen zu lassen.

Der Künstler Pascal Coffez zeichnete auf der Gewerbeausstellung IGA 2018 in Stein am Rhein am Stand des Steiner Anzeiger und der Schaffhauser Nachrichten die Besucher - die Werke finden Sie hier.

«Total regional» – unter diesem Motto präsentiere vom 25. bis 27. Mai die Gewerbe- und Industriebetriebe von Stein am Rhein einem breiten Publikum ihr umfassendes Angebot. An der Gewerbeausstellung IGA 2018 in der Sporthalle Hopfengarten ebenfalls präsent war der Zeichner Pascal Coffez. Am Stand des Steiner Anzeigers und der Schaffhauser Nachrichten zeichnete er Karikaturen von interessierten Besuchern. Ausserdem gab es an einem Wettbewerb eine Ballonfahrt für zwei Personen zu gewinnen. 

Auch der Künstler fühle sich dort wohl und lies das die Leute, die sich über ein Bild von ihm freuten, mit einem kurzen Video wissen. 

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren