Autofahrer verliert Kontrolle und knallt gegen Stahlträger

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Am Auto entstand Totalschaden. Bild: SHPol

Am Freitagabend um etwa 19:40 Uhr war ein 38-jähriger Autofahrer unterwegs auf der Schweizersbildstrasse in Schaffhausen. Als er in den Logierhauskreisel einbiegen wollte, verlor er plötzlich die Kontrolle über sein Auto. Es kam zu einem Alleinunfall: Wie die Schaffhauser Polizei mitteilte, durchbrach der Autofahrer einen an den Kreisel angrenzenden Maschendrahtzaun und knallte gegen einen Stapel Baumtämme. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Wagen noch rund 15 Meter weitergeschleudert und knallte gegen den Stahlträger des Zauns. Dies brachte das Auto dann schiesslich zum Stillstand.

Der Autofahrer und seine Beifahrerin konnten den Wagen selbstständig und unverletzt verlassen, heisst es in der Mitteilung der Schaffhauser Polizei. Am Auto entstand Totalschaden. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren