Auto vor Kinepolis abgebrannt

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Die ausgerückten Einsatzkräfte konnten den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Bild: SHPol

Am Freitagabend wurde der Schaffhauser Polizei ein Fahrzeugbrand gemeldet. Vor dem Kinepolis brannte ein Auto aufgrund eines technischen Defekts ab. Niemand wurde dabei verletzt.

Am Freitagabend um 19:15 Uhr ging bei der Einsatz- und Verkehrsleitzentrale der Schaffhauser Polizei die Meldung ein, dass auf dem Parkplatz des Kinepolis, an der Ebnatstrasse in Schaffhausen, ein Personenwagen in Brand stehe. Durch die ausgerückten Funktionäre der Städtischen Feuerwehr Schaffhausen sowie der Schaffhauser Polizei konnte der Brand in der Folge rasch unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden.

Wie die Schaffhauser Polizei mitteilte, entstand am Fahrzeug ein Totalschaden. Personen kamen dabei keine zu Schaden. Die Ermittlung ergab, dass ein technischer Defekt zum Brand führte. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren