Einbruch in Coiffeurgeschäft am Platz – Schaffhauser Polizei ruft Zeugen auf

Autor
Schaffhauser N…

Am frühen Donnerstagmorgen wurde in einem Coiffeurgeschäft in Schaffhausen eingebrochen. Im Rahmen der Ermittlungen bittet die Schaffhauser Polizei darum, sich mit sachdienlichen Hinweisen zu melden.

Neben dem entstandenen Sachschaden wurde beim Einbruch Bargeld entwendet. Symbolbild: Pixabay

Wie die Schaffhauser Polizei am Donnerstag mitteilt, wurde am frühen Donnerstagmorgen in einem Coiffeurgeschäft am Platz eingebrochen. Dabei wurde Sachschaden verursacht sowie Bargeld entwendet.

Gegen 01.00 Uhr verschaffte sich die unbekannte Täterschaft mittels Werkzeuggewalt Zutritt ins Geschäft. Dabei wurde die Scheibe der Eingangstüre aufgebrochen. In unbekannte Richtung konnte die Täterschaft fliehen, so die Schaffhauser Polizei. (bic)

 

Die Schaffhauser Polizei hat bereits Spurensicherungsarbeiten vorgenommen und die Ermittlung eingeleitet. Es wird darum gebeten, sich mit sachdienlichen Hinweisen zu diesem Verbrechen telefonisch unter +41 52 624 24 24 zu wenden.

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren