5200 Personen haben sich «Kunst aus Trümmern» angeschaut

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Die Sonderausstellung dauerte von Mai bis Oktober. Bild: Radio Munot

Anlässlich des 75. Jahrestages der Bombardierung von Schaffhausen wurde im Allerheiligen die Ausstellung «Kunst aus Trümmern» ins Leben gerufen. Diese war sehr erfolgreich.

Gestern ist die Ausstellung des Museums zu Allerheiligen zur Bombardierung Schaffhausens 1944 zu Ende gegangen. Weil sich die Bombardierung dieses Jahr zum 75. Mal jährte, hat das Museum die Sonderausstellung «Kunst aus Trümmern» veranstaltet. Sie wurde von 5200 Personen besucht. Diese Zahl liegt leicht unter den Erwartungen, teilt das Museum auf Anfrage von Radio Munot mit. Die Besucherreaktionen seien insgesamt überaus positiv gewesen. Die Sonderausstellung dauerte von Mai bis Oktober.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren