Glatteis führt zu Unfall zweier Junglenker

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
An den beiden Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden. Bild: shpol

Eine eisige Fahrbahn hat am Mittwochabend auf der Fulachbrücke zu einer Kollision zwischen zwei Autos geführt.

Das neue Jahr hätte für diese zwei jungen Erwachsenen besser starten können. Kurz vor 21.30 Uhr am Mittwochabend verlor ein 19-jähriger, in Richtung Herblingen fahrender, Neulenker auf der vereisten Fulachstrasse die Kontrolle über sein Auto. Er kollidierte zuerst mit der Leitplanke auf der rechten Strassenseite und rutschte in der Folge mit seinem Wagen über die Gegenfahrbahn, wo seine Fahrt mit einer Frontalkollision mit der Leitplanke endete. Damit war der Schrecken aber noch nicht zu Ende. Die ihm folgende 20-jährige Autofahrerin musste aufgrund der Rutschpartie des jungen Mannes so stark bremsen, dass sie ebenfalls ins Rutschen kam und mit dem bereits verunfallten Wagen kollidierte. Beim Unfall wurde niemand verletzt, es entstand jedoch hoher Sachschaden. (daz) 

 

 

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren