Glück im Unglück: Unfall auf der A4-Brücke

Autor
Schaffhauser N…

Auf der A4-Schrägseilbrücke kam es am Mittwochmorgen zu einem Unfall, in welchen drei Fahrzeuge involviert waren.

Das Auto erlitt beim Unfall Totalschaden. Bild: shpol

Am Mittwochmorgen  um 10 Uhr kam es auf der A4-Schrägseilbrücke zu einem Verkehrsunfall. Eine 26-jährige Frau fuhr über die Auffahrt Bahntal auf die A4. Auf der Mitte der Brücke touchierte die Frau aus bisher ungeklärten Gründen einen in die gleiche Richtung fahrenden Lastwagen auf der linken Spur. Dabei kam die Frau mit ihrem Auto auf die Gegenfahrbahn wo sie seitlich-frontal mit einem entgegenfahrenden Wohnmobil kollidierte. Zum Stillstand kam das Auto erst an der Brückenmauer, an welche es mit viel Wucht prallte. Die 26-jährige Autofahrerin verletzte sich und musste ins Spital gebracht werden. Am Lastwagen und am Wonmobil entstand Sachschaden, am Unfallauto Totalschaden. (daz) 

 

 

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren