Drei Autos prallen auf der Bachstrasse ineinander

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Ernsthaft verletzt wurde beim Unfall niemand.

Auffahrkollision in der Stadt Schaffhausen: Am Samstagnachmittag waren gleich drei Fahrzeuge in einen Unfall verwickelt. Eine Person musste kurzzeitig ins Spital.

Um 16.30 Uhr am Samstagnachmittag wollte ein Autofahrer auf Höhe der Webergasse auf ein Privatgrundstück einbiegen. Dazu bremste er und kam fast zum Stillstand. Der Lenker hinter ihm hielt ebenfalls an - ein dritter Fahrer knallte hingegen ins Heck seines Vordermannes. Durch die Wucht wurden alle drei Fahrzeuge ineinandergeschoben.

Wie die Schaffhauser Polizei mitteilt, erlitt der Lenker des mittleren Wagens einen Schock und klagte über Kopfschmerzen. Er wurde zur Kontrolle ins Spital gebracht, konnte aber noch am selben Tag wieder nach Hause. Sowohl seine Beifahrerin als auch die beiden Fahrer der anderen beteiligten Autos blieben unverletzt.

Das vorderste Fahrzeug blieb ganz, an den beiden anderen entstand Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Franken. (lex)  

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren