Polizei konnte Flaschenwerfer nicht verhaften

Manuel von Burg | 
Noch keine Kommentare
Im Einsatz standen gestern neben der Schaffhauser Polizei die Feuerwehr der Stadt Schaffhausen sowie ein Team des Rettungsdienstes des Kantonsspitals Schaffhausen. Bild: Manuel von Burg

Der Mann, der sich gestern Abend auf einem Gebäude am Platz aufgehalten hatte, konnte fliehen. Zuvor hatte er Polizisten mit einer Glasflasche beworfen und Passanten beschimpft.

Gestern Abend kurz nach acht Uhr meldete ein Passant der Schaffhauser Polizei, dass eine männliche Person beim Platz in Schaffhausen auf ein Baustellengerüst gestiegen sei und vorbeigehende Passanten beschimpfen würde. Nachdem die Polizei eingetroffen war, verhielt sich der Mann gegenüber den Polizisten verbal aggressiv und bewarf diese mit einer Glasflasche, wobei er diese verfehlte. Anschliessend flüchtete die Person auf das Dach des Gebäudes. Zur Suche wurde die Feuerwehr der Stadt Schaffhausen mit einer Drehleiter beigezogen. Trotz umfangreicher Suche konnte die Person nicht gefunden werden.

Im Einsatz standen neben der Schaffhauser Polizei die Feuerwehr der Stadt Schaffhausen sowie ein Team des Rettungsdienstes des Kantonsspitals Schaffhausen. Personen welche sachdienliche Hinweise zur gesuchten Person machen können, werden gebeten sich bei der Schaffhauser Polizei unter der Nummer +41 52 624 24 24 zu melden.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren