Lastwagen mit eingerissenem Chassis angehalten

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Eingerissene Stellen am Chassis. Bild: SHPol

Die Schaffhauser Polizei hat gestern Nachmittag einen Lastwagen-Chauffeur bei der Schwerverkehrskontrolle angehalten. Das Chassis war eingerissen. Doch das war noch nicht alles.

Am gestrigen Mittwochnachmittag hat die Schaffhauser Polizei im Schwerverkehrskontrollzentrum einen Sattelschlepper überprüft. Dabei stellten die Beamten fest, dass beim Anhänger rechts an der ersten Achse mehrere Stellen eingerissen waren. Somit war schon klar: Dieser LKW war nicht im fahrtauglichen Zustand.

Dann stellten die Polizisten auch fest, dass der Führerschein des Chauffeurs im Dezember 2017 abgelaufen war. Der 41-jährige Grieche musste eine Busse bezahlen und durfte natürlich nicht mehr weiterfahren. Zudem wurde er bei der Staatsanwaltschaft des Kantons verzeigt.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren