Silvester auf dem Munot mit Glühwein und Suppe

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Die Silvesterfeier auf dem Munot ist seit Jahren sehr beliebt. Bild: shn.ch

In der Silvesternacht lädt der Munotverein auch in diesem Jahr zum Munotsilvester.

 Auf der Munotzinne kann der Jahreswechsel mit Glühwein und Bouillonsuppe gefeiert werden. Der Präsident des Munotvereins Peter Uehlinger rechnet mit vielen Besuchern. Wie hoch die Besucherzahl genau ausfällt, sei jedoch stark wetterabhängig, sagt er im Gespräch mit Radio Munot. In einer vergangenen schönen Silvesternacht seien schon rund 1000 Personen auf den Munot gekommen. Bei schlechtem Wetter liegt die Zahl zwischen 600 bis 700 Personen.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren