Munot-Silvester lockte über 1000 Besucher an

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Prosit, Neujahr, hiess es für viele Schaffhauser auf dem Munot. Bild: Melanie Duchene

Der Munot war in der Silvesternacht ein grosser Anziehungspunkt für viele Schaffhauser: Über 1000 Besucher läuteten dort das neue Jahr ein.

Die Silvesternacht auf dem Munot in der Stadt Schaffhausen ist ein voller Erfolg gewesen. Laut Organisator André Brütsch vom Munotverein kamen über 1’000 Besucher. Er zeigte sich deshalb im Gespräch mit Radio Munot äusserst zufrieden mit dem Anlass. In der Munot-Kasematte wurden exakt 2020 Kerzen angezündet, mit denen die Anwesenden das neue Jahr einläuteten. Brütsch hofft aufgrund des grossen Besucherandrangs, dass auch der nächste Silvester auf dem Munot gefeiert werden kann.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren