Büsingen: Vermisster Mann tot aufgefunden

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Die Suchaktion lief seit Donnerstag. Am Montag wurde der Mann dann gefunden. Symbolbild: Melanie Duchene

Ein Mann, der am Donnerstag zum Schwimmen in den Rhein ging, wurde gestern Montag in Büsingen tot aufgefunden.

Bereits seit vergangenem Donnerstag lief die Suchaktion auf dem Rhein auf Hochtouren, schreibt das deutsche Polizeipräsidium Einsatz. Gesucht wurde nach einem 51-jährigen Mann. Er ging gegen 15 Uhr bei Gailingen in den Rhein zum Schwimmen, tauchte danach aber nicht mehr auf. Sowohl mit Booten als auch Hubschraubern suchten die Einsatzkräfte des Wasserschutz-Polizeipostens Reichenau gemeinsam mit der Schaffhauser Polizei und der Kantonspolizei Thurgau nach dem Mann. Am Montag wurde er dann tot aufgefunden: Gegen 12.30 Uhr entdeckten Beamte der Kantonspolizei Thurgau den Mann bei Büsingen am Rhein. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren