Reh ausgewichen und mit Baum kollidiert

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Die Fahrt nach Stetten endete am Strassenrand, nachdem der junge Autofahrer von einem Reh überrascht wurde. Bild: SHPol

Ein 25-jähriger Autofahrer ist am frühen Dienstagmorgen auf dem Weg nach Stetten von einem Reh überrascht worden. Als er diesem ausweichen wollte, fuhr er in einen Baum.

Kurz vor halb sechs Uhr am Dienstagmorgen fuhr ein 25-jähriger Autofahrer vom Freudental in Richtung Stetten. Als er das dortige Waldstück durchfuhr stand nach einer Kurve plötzlich ein Reh auf der Strasse. Beim Versuch diesem auszuweichen, fuhr der junge Mann nach rechts in den Wald, wo er mit einem Baum kollidierte. Am Auto entstand erheblicher Sachschaden. Es musste durch eine private Bergungsfirma abtransportiert werden. Der Lenker, sowie das Reh, blieben aber unverletzt. (daz) 

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren