Nach Knatsch in Thayngen: Im Bowling Five rollen die Kugeln wieder

Radio Munot | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare

Der Streit um das Thaynger Bowlingcenter schlug in der Region hohe Wellen - jetzt haben sich die Wogen geglättet. Das Bowling Five ist wieder geöffnet - der Umbau kostete fast zwei Millionen.

Das Thaynger Bowlingcenter ist am Dienstagabend wiedereröffnet worden. In den vergangenen zweieinhalb Monaten war es geschlossen, weil es umgebaut wurde. Es wurde unter anderem eine neue Küche eingebaut, die Bar umplatziert, die WC’s erneuert und eine neue Lichttechnik über den Bowlingbahnen installiert. Der Umbau kostete 1,9 Millionen Franken, sagt der Geschäftsführer Mirko Danek.

Auslöser für die Umbauarbeiten war ein Streit zwischen dem Bowlingcenter und dem Vater von Mirko Danek, Ota Danek. Aus diesem Grund konnte die bisherige Küche nicht mehr genutzt werden. Deshalb musste eine neue Lösung gesucht werden.

Was Geschäftsführer und Kunden zum neu eröffneten Bowlingcenter sagen, hören Sie im Audiobeitrag von Radio Munot:

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren