Viele Schutzengel: Autofahrer bleiben nach heftiger Frontalkollision unverletzt

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Die Polizei war nach dem Unfall im Einsatz. Die Strasse musste für die Unfallaufnahme zwei Stunden gesperrt werden. Bild: RD

Viel Glück im Unglück hatten zwei Autofahrer am Freitagabend zwischen Randegg und Dörflingen. Bei einer heftigen Frontalkollision blieben sie unverletzt.

Am Freitagabend im Feierabendverkehr ist es auf der Randeggerstrasse zwischen Dörflingen und Randegg zu einer heftigen Kollision zwischen zwei Autos gekommen. Das eine Fahrzeug drehte sich und kam entgegen der Fahrtrichtung zum Stillstand. Das Richtung Randegg fahrende Fahrzeug fuhr geradeaus in den Wald, wo es fernab der Strasse zum Stillstand kam. Durch viel Glück und mehrere Schutzengel wurde niemand verletzt, die beiden Fahrzeuge erlitten Totalschaden. Die Strasse musste während der Unfallaufnahme während rund 2 Stunden für den Verkehr gesperrt werden. Der genaue Unfallhergang wird von der Schaffhauser Polizei nun untersucht.(daz)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren