Dörflinger wehren sich gegen Handyantenne

Autor
Radio Munot

In Dörflingen regt sich Widerstand gegen eine geplante Handyantenne.

Bild: Radio Munot

In Dörflingen regt sich Widerstand gegen eine geplante Handyantenne. Um die diversen Fragen der Bevölkerung zu beantworten und sie über die geplante Antenne zu informieren, lädt die Gemeinde zu einer Informationsveranstaltung ein. Diese findet Mitte Januar in der Aula statt. Der Mobilfunkanbieter Salt plant in Dörflingen eine neue Handyantenne. Im November wurde das Baugesuch eingereicht. Die Handyantenne ist an der Randeggerstrasse in der Dörflinger Gewerbezone geplant.

#1

Wenn ich mich so umschaue und sehe, dass alle auf ihren Smartphones herumwischen oder damit telefonieren, kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand gegen eine Handyantenne sein könnte. Jeder will überall eine optimale Verbindung, aber die dazu nötige Infrastruktur soll ja nicht vor seiner eigenen Nase stehen.

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren