Gewerbe bedauert Herbstmesse-Absage, kann sie aber verstehen

Radio Munot | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Vor allem Winzer haben bereits mit den Folgen der Corona-Krise zu kämpfen und seien nun vermehrt auf direkten Kundenkontakt angewiesen.

Die Herbstmesse auf der Breite findet dieses Jahr nicht statt. Vor allem Weinproduzenten und andere Direktvermarkter sind davon schwerer betroffen.

Der Schaffhauser Gewerbeverbandspräsident Marcel Fringer bedauert die Absage der Herbstmesse. Allerdings ist er sich sicher, dass die Mehrheit der Aussteller den Entscheid der Organisatoren nachvollziehen kann. Sie haben gestern bekannt gegeben, die Herbstmesse aufgrund grosser Unsicherheit nicht durchzuführen. Laut Fringer sind davon wohl vor allem Weinproduzenten und andere Direktvermarkter schwerer betroffen. Dies bestätigt der Geschäftsführer des Wein-Branchenverbandes in Schaffhausen, Beat Hedinger. Die Winzer hätten bereits mit den Folgen der Corona-Krise zu kämpfen und seien nun vermehrt auf direkten Kundenkontakt angewiesen.

Gewerbetreiber kommentieren gegenüber Radio Munot die Absage der Herbstmesse:

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren