Nach nur 17 Monaten: Diane Black verlässt Cilag

Alexa Scherrer | 
Noch keine Kommentare
Noch-General-Manager Diane Black verlässt die Cilag im Frühling. Bild: Jeannette Vogel

Wechsel an der Spitze der Cilag AG Schaffhausen - der Ire Kyran Johnson übernimmt die Chef-Position von Diane Black. Er wird im Frühling von Cork in die Region Schaffhausen ziehen.

Überraschende Neuigkeiten von der Cilag-Front: Im Frühling wird es zu einem Führungswechsel kommen. Wie Johnson & Johnson heute mitteilt, wird General Manager Diane Black die Leitung des Standorts Schaffhausen der Janssen Supply Chain per April 2019 an Kyran Johnson übergeben. Sie wolle «neue berufliche Herausforderungen ausserhalb der Cilag AG» übernehmen. Black war erst seit Oktober 2017 für den Schaffhauser Standort verantwortlich. 

Kyran Johnson übernimmt bei der Cilag von Diane Black. Bild: LinkedIn

Der Ire Kyran Johnson ist seit 2010 General Manager der Janssen Supply Chain Irland und leitet die Managementteams zur Unterstützung der beiden Produktionsstandorte Janssen Sciences in Ringaskiddy und Janssen Pharmaceutical Sciences in Little Island, Cork. Bevor er 2005 zu Johnson & Johnson kam, arbeitete er unter anderem für Merck in Führungspositionen in den Bereichen Validierung, Fermentation, Personalwesen und schliesslich als Direktor für Produktion.

Umzug nach Schaffhausen

Der neue Cilag-Chef hat einen Abschluss in Biochemie. Zudem absolvierte er ein Nachdiplomstudium in analytischer Chemie / Biochemie an der National University of Ireland, Galway. Kyran Johnson wird im März von Cork  in die Region Schaffhausen umziehen.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren