Neuhausen: Tatverdächtiger nach Messerangriff verhaftet

Jonas Schlagenhauf | 
Noch keine Kommentare
Bei einer Auseinandersetzung wurde in Neuhausen eine junge Frau mit einem Messer verletzt. Symbolbild: SN-Archiv

Bei einem Messerangriff in Neuhausen am Rheinfall ist am Montagabend eine Frau verletzt worden. Der mutmassliche Täter konnte am Dienstag im Kanton Zürich verhaftet werden.

Vor einer Liegenschaft in Neuhausen am Rheinfall ist es am Montagabend zu einer Auseinandersetzung zwischen einer 25-jährigen Frau und einem 21-jährigen Mann gekommen. Dabei wurde die Frau mit einem Messer angegriffen und erlitt Verletzungen. Das schreibt die Schaffhauser Polizei am Mittwoch in einer Mitteilung.

Nach der Tat flüchtete der Mann. Die Frau musste mit einem Rettungswagen ins Spital gefahren werden, konnte dieses jedoch nach erfolgter Behandlung wieder verlassen.

Der mutmassliche Täter konnte im Zuge einer sofort eingeleiteten Fahndung und Ermittlungen der Schaffhauser Polizei und der Staatsanwaltschaft des Kantons Schaffhausen am Dienstagabend von der Kantonspolizei Zürich im Kanton Zürich verhaftet werden, schreibt die Schaffhauser Polizei.

Der genaue Tathergang sowie das Motiv werden nun durch die Schaffhauser Polizei in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft des Kantons Schaffhausen abgeklärt.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren