Lastwagenfahrer bleibt nach Chaosfahrt über Stützmauer hängen

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Der Lastwagenfahrer hatte Glück im Unglück, als sein Fahrzeug über der Stützmauer hängen blieb. Bild: SHPol

Für grosse Aufregung sorgte am Mittwochabend ein 63-jähriger türkischer LKW-Fahrer in Neuhausen. In offensichtlich fahrunfähigem Zustand kollidierte er auf dem SIG-Areal zuerst mit einem parkierten Fahrzeug und dann mit einem Blumentopf und einem Absperrgitter, bevor er einen Zaun durchbrach und dabei mit der Vorderachse seines Fahrzeugs über einer Stützmauer hängen blieb. Aus dieser misslichen Lage konnte er sich nicht mehr befreien und musste auf die ausgerückte Polizei warten. Während er selbst unverletzt blieb, entstand vor Ort und am gerammten Fahrzeug Sachschaden. Auch die Bergung des festgefahrenen Lastwagens gestaltete sich schwierig. Dieser musste nach der Sicherung durch die Feuerwehr durch einen Pneukran geborgen werden. (daz) 

 

 

 

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren