Nach Unfall: Verletzter vor Spital zurückgelassen

Manuel von Burg | 
Noch keine Kommentare
Symbolbild

Gestern kam es in Neuhausen zu einem Unfall, bei dem ein Fussgänger verletzt wurde. Der Autofahrer brachte den Verletzen in das Kantonsspital, informierte das Spitalpersonal aber nicht.

Am Donnerstagnachmittagkam es auf der Zentralstrasse in Neuhausen zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Fussgänger, als dieser einen Fussgängerstreifen überqueren wollte. Der Fussgänger wurde vom Personenwagen erfasst und weggeschleudert.  Der Autofahrer stieg aus, nahm den verletzten Fussgänger zu sich ins Auto und fuhr ihn zur Notfallaufnahme des Kantonsspitals Schaffhausen. Dort liess er jedoch den Fussgänger bei der Einfahrt zurück, ohne das Spitalpersonal zu informieren.

Der ansprechbare Fussgänger wurde im weiteren Verlauf mit unbestimmten Verletzungen durch das Spitalpersonal aufgefunden und betreut. Dank Hinweisen aus der Bevölkerung konnte der fehlbare Lenker ausfindig gemacht werden. An dieser Stelle wird dazu aufgerufen, bei verletzten Unfallbeteiligten umgehend die Polizei zu kontaktieren.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren