Beringen: Frau fährt Auto in fünf Meter tiefen Graben und verletzt sich

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Wie genau es zum Unfall kam, ist laut Schaffhauser Polizei noch unklar. Bild: SHPol

In Beringen ereignete sich in der Nacht auf Mittwoch ein Alleinunfall. Die Autofahrerin musste mit Verletzungen ins Spital geflogen werden.

Eine 20-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto in der Nacht auf Mittwoch in Beringen auf der Trasadingerstrasse in Richtung Neunkirch. Kurz vor Guntmadingen kam die Deutsche – aus noch unbekannten Gründen – mit ihrem Auto rechtsseitig von der Fahrbahn ab und fuhr damit in einen fünf Meter tiefen Graben, wobei sich der Wagen überschlug.

Die junge Autofahrerin verletzte sich bei diesem Unfall und musste mit einem Rettungshelikopter in ein Spital geflogen werden, schreibt die Schaffhauser Polizei. Am Unfallauto entstand Totalschaden.

Die Unfallursache und der Unfallhergang sind Gegenstand laufender Ermittlungen. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren