Beringen: Mann tötet Ehefrau und stellt sich danach der Polizei

Schaffhauser Nachrichten | 
2 Kommentare

Am Dienstagmorgen kam es in Beringen zu einem tragischen Vorfall. Ein 49-jähriger Mann tötete seine Ehefrau und rief danach bei der Einsatz- und Verkehrsleitzentrale der Schaffhauser Polizei an. Am Telefon gestand er die Tat. Die ausgerückten Rettungskräfte konnte nur noch den Tod der 57-jährigen Frau feststellen. 

Der Täter stellte sich der Polizei und konnte am Tatort in Beringen verhaftet werden. Die mutmassliche Tatwaffe wurde sichergestellt. 

Das Gebiet rund um die Wohnung wurde grossflächig abgesperrt. Anwohner durften mehrere Stunden nicht in ihre Wohnungen zurückkehren. Auf einem Bild einer Augenzeugin war ein Rettungshelikopter der Alpine Air Ambulance zu sehen. 

Hintergrund dieses Tötungsdeliktes und Tathergang werden nun von der Schaffhauser Polizei ermittelt. Der mutmassliche Täter war laut der Polizei im Zusammenhang mit Gewaltdelikten nicht bekannt.

Kommentare (2)

Ralph Denzel Di 20.07.2021 - 17:54

Hallo Herr Sigg

Da haben Sie natürlich recht. Danke für Ihren Hinweis. Nicht die Polizei stellte den Tod fest, sondern die Rettungskräfte. Wir haben die entsprechende Stelle korrigiert. 

 

Liebe Grüsse aus der Online-Redaktion

 

Ralph Denzel
Online-Redaktor

Marcel Sigg Di 20.07.2021 - 17:24

Seit wann stellt die Polizei den Tod fest ?

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren