Tötungsdelikt in Beringen: Die Tatwaffe war ein Messer

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Beim tragischen Vorfall in Beringen wurde eine 57-jährige Frau von ihrem Ehemann getötet. Bild: tbo

Vergangene Woche kam es in Beringen zu einem tragischen Unglück. Ein 49-jähriger Mann tötete seine Ehefrau und rief danach bei der Einsatz- und Verkehrsleitzentrale der Schaffhauser Polizei an. Am Telefon gestand er die Tat. Die ausgerückten Rettungskräfte konnte nur noch den Tod der 57-jährigen Frau feststellen. Wie der Erste Staatsanwalt Peter Sticher auf Nachfrage der Schaffhauser Nachrichten erklärte, habe es sich bei der Tatwaffe um ein Messer gehandelt. 

Wie die Staatsanwaltschaft ausserdem bekannt gab, sei der Täter weiterhin geständig und unterdessen in eine psychiatrische Klinik überwiesen worden. (daz) 

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren