Oberhallau: Mann stürzt von Töff und verletzt sich

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Mit einem Rettungshubschrauber wurde der Verletzte ins Spital gebracht. Bild: SHPol

Bei einem Alleinunfall in Oberhallau hat sich ein Mann verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber ins Spital gebracht werden. Die Schaffhauser Polizei ermittelt derzeit, wie es dazu kam.

Am Samstagnachmittag war ein Töfffahrer in Oberhallau unterwegs. Bei der Neunkircherstrasse – ausserhalb des Ortskerns – stürzte der Mann vom Töff. Die Schaffhauser Polizei geht davon aus, dass der Lenker in einer leichten Linkskurve von der Fahrbahn geriet und dann die Kontrolle über sein Gefährt verloren hat. Daraufhin stürzte er damit im angrenzenden Acker.

Der Mann hat sich beim Unfall verletzt. Der Schweregrad der Verletzungen ist derzeit nicht klar. Nach einer Erstversorgung vor Ort wurde er mit einem Rettungshubschrauber ins Spital geflogen. Am Töff entstand ein Totalschaden, teilte die Schaffhauser Polizei mit.

Der Töff des Verunfallten. Bild: SHPol

Während der Bergung und Unfallaufnahme wurde die Neunkircherstrasse kurzzeitig für den Verkehr gesperrt. Wie es zum Unfall gekommen ist, klärt die Schaffhauser Polizei aktuell ab. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren