Oberhallauer sagen Ja zu Rechnung 2018

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Altersheimprojekt «Casa Viva Chläggi» wurde wie die Jahresrechnung ebenfalls angenommen.

Auch wenn die Jahresrechnung der Gemeinde Oberhallau besser als budgetiert abschliesst, resultiert ein Minus von 106'000 Franken.

Die Gemeindeversammlung von Oberhallau hat die Jahresrechnung 2018 angenommen. Die Gemeinde schliesst das letzte Jahr besser ab als erwartet. Die Jahresrechnung zeigt ein Minus von rund 106'000 Franken. Budgetiert war eigentlich ein grösseres Minus von rund 155'000 Franken. Die Rechnung wurde Freitagabend einstimmig angenommen, teilt Gemeindepräsident Hansueli Graf auf Anfrage von Radio Munot mit. Ausserdem hat die Versammlung dem Altersheimprojekt «Casa Viva Chläggi» ohne Gegenstimme zugestimmt.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren