Neunkircher stimmen mehrmals zu

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Das Plus der Gemeinde Neunkirch beläuft sich auf 330'000 Franken.

Ohne Gegenstimme wurde an der Gemeindeversammlung in Neunkirch die Jahresrechnung angenommen. Ausserdem wurden zwei Kredite genehmigt.

Die Neunkircher Gemeindeversammlung hat am Freitagabend allen Anträgen zugestimmt. Unter anderem genehmigte sie die Rechnung 2018 ohne Gegenstimme. Diese schliesst mit einem Plus von gut 330’000 Franken. Das sind rund 800’000 Franken mehr als budgetiert. Ausserdem wurde der Kreditantrag für die Sanierung des Kugelfangs der Schiessanlage in Höhe von rund 830’000 Franken angenommen. Auch der Kredit für die Beschaffung eines neuen Forsttraktors wurde angenommen. Der Kredit beträgt 115’000 Franken. Des Weiteren hat die Gemeindeversammlung Ja zum Altersheimprojekt „Casa Viva Chläggi“ gesagt. An der Gemeindeversammlung waren 124 Personen anwesend.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren