URh sucht Ersatz für Gastropartner «fix&fein»

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Auf den Schiffen der URh ist der Bord-Caterer «fix&fein» seit 2014 tätig. Der Vertrag läuft Ende 2022 aus.

Seit 2014 ist der Bord-Caterer «fix&fein» auf den Schiffen der Schifffahrtsgesellschaft Untersee und Rhein (URh) für das leibliche Wohl der Passagiere zuständig. Doch nur noch bis Ende 2022. Dies schreibt die URh in einer Mitteilung vom Donnerstagmorgen. Der Grund: «Bei Müller Beck steht der Generationenwechsel an. Unser Sohn Simon übernimmt und musste sich entscheiden, wo er seinen Schwerpunkt legen will», wird der Verwaltungsrat von «fix&fein», André Müller, zitiert. Der Bäckereibetrieb, das Catering-Geschäft und die Bordgastronomie auf den URh-Schiffen seien schlicht zu viel, weshalb man sich künftig auf die Bäckerei und das Catering fokussieren werde. So wurde der Pachtvertrag per Ende 2022 gekündigt. Nun sucht die URh auf 1. Januar 2023 einen neuen Partner für die Bordgastronomie. (eku)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren