Zwei frei rollende Räder als Grund für das Verkehrschaos

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Der Unfall sorgte für viel Stau rund um den Cholfirsttunnel. Bild: Pixabay

Zwei verlorene Räder sorgten am Montagnachmittag für einen Unfall im Cholfirst-Tunnel. Was folgte war ein Verkehrschaos.

Kurz vor Feierabend passierte es: Um 16.15 Uhr verlor am Montagnachmittag ein 44-jähriger Lieferwagenfahrer im Cholfirsttunnel die zwei Räder einer Doppelbereifung. Eines der Räder rollte an die Tunnelwand und prallte anschliessend frontal in ein entgegenkommendes Auto eines 71-jährigen Mannes. Das zweite Rad knallte in das Heck des Lieferwagens, als dessen Lenker ab dem lauten Knall erschrocken bremste.  Beim Unfall wurde niemand verletzt, an den beiden Fahrzeugen entstand aber erheblicher Sachschaden. Beide mussten durch einen Bergungsdienst abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme durch die Schaffhauser Polizei kam es auf der A4 und der Stadttangente zu Verkehrsbehinderungen. Rückstaus sorgten für ein Verkehrschaos zum Feierabend. (daz)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren