Ladung verloren - Strassensperrung führt zu Verkehrschaos

Daniel Zinser | 
Noch keine Kommentare
Unfallfoto der Polizei. Bild: shpol

Ein Lieferwagen verlor am Mittwochnachmittag im Fäsenstaubtunnel seine Ladung und sorgte damit für ein Verkehrschaos.

Am Mittwochvormittag fuhr ein 25-jähriger Schweizer mit seinem Lieferwagen von Herblingen her über die A4 in Richtung Winterthur zu fahren. Mit auf der Ladebrücke, lange Kunststoffrohre, die ungenügend gesichert waren. Die Rohre lösten sich im Fäsenstaubtunnel von der Ladebrücke und fielen nach links. Hier kollidierte ein entgegenkommendes Fahrzeug mit den Rohren. Verletzt wurde dabei niemand, am vom Kunststoffrohr getroffenen Lieferwagen entstand jedoch Sachschaden. Während der Unfallaufnahme musste die Stadttangente der A4 komplett gesperrt werden und es kam zu grösseren Verkehrsbehinderungen.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren