Verspätung bei der Zustellung

Schaffhauser Nachrichten | 
1 Kommentar
Die Schaffhauser Nachrichten werden heute verspätet zugestellt. Bild: Symbolbild Pixabay

Aufgrund von Stromausfällen kommt es heute bei der Zustellung der Schaffhauser Nachrichten zu Verspätungen.

Die Schaffhauser Nachrichten werden oder wurden heute mit Verspätung zugestellt. Die Frühzustellung im Einzugsgebiet war um 7.30 Uhr abgeschlossen. Die Ausnahme bildet die Gemeinde Schlatt. Zwei Touren werden in der Thurgauer Gemeinde erst um 9.00 fertig sein.  Die Postabonnenten ausserhalb des Einzugsgebiets erhalten die heutige Ausgabe der Schaffhauser Nachrichten leider erst morgen Dienstag. 

Kommentare (1)

Ruedi Baumer Mo 25.09.2017 - 14:41

wir hatten heute lediglich den Blick im Briefkasten (den wollen wir nicht !!), auf die SN warten wir immer noch (14.30 Uhr), und das nach einem Abstimmungssonntag.
Auch wird die Zeitung in letzter Zeit zu spät angeliefert, meist ab ca. 06.45 Uhr. Wir hoffen auf Besserung.
R. Baumer

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren