Saisonstart 2017 am Rheinfall

Jessica Huber | 
Noch keine Kommentare
Am 12. April startet die Rheinfall-Saison. Bild: Selwyn Hoffmann

Neue Zeitung, neue Vermarktung, neue Events: Mit dem Frühlingserwachen steht auch die neue Rheinfall-Saison vor der Türe und bringt diverse Neuerungen mit sich.

Während den Wintermonaten wurden verschiedene Massnahmen zur Aufwertung des Rheinfalls als Tourismusdestination realisiert. Neben den Optimierungsarbeiten an der Infrastruktur und dem neuen Veranstaltungskalender der Rheinfall Gastronomie AG, wurde auch im Bereich der Kommunikation das Angebot erweitert: Mit der Rheinfallzeitung der Schaffhauser Nachrichten und dem neuen Informationsbildschirm am Info-Shop werden die Rheinfall-Besucher über das aktuelle Geschehen informiert. Darüber hinaus stehen diverse Events auf dem Plan sowie eine nationale und internationale Vermarktung, die dem Tourismus zugutekommen sollen.  

Mehr zum Thema lesen Sie morgen in den SN.

 

Video: Simon Hürlimann/frischluftbilder.ch

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren