Ramsen: Autofahrer rammt Fahrverbotsschild und Grenzstein, verliert Nummernschild und Führerausweis

Lucas Blumer | 
Noch keine Kommentare
Der Mann rammte mit seinem Auto einen Grenzstein und eine Fahrverbotstafel. Bild: zVg/SHPol

Ein Autofahrer kollidierte am Samstag auf dem Veloweg Wiesholz in Ramsen mit einem Grenzstein und einer Fahrverbotstafel. Der Mann flüchtete anschliessend, konnte aber schnell gefunden werden.

Ein 23-jähriger deutscher Autofahrer war am vergangenen Samstagnachmittag auf dem Veloweg zwischen Bohlingen (Deutschland) und Ramsen unterwegs.

Wie die Schaffhauser Polizei schreibt, fuhr der Mann dabei Schlangenlinien und kollidierte um etwa 15.15 Uhr auf der Höhe des Grenzübergangs mit dem Grenzstein und anschliessend mit der Fahrverbotstafel für Motorwagen und Motorräder. Dabei verlor er sein vorderes Nummernschild und einige Fahrzeugteile und fuhr nach dem Unfall ohne weiteres davon. Das vordere Nummernschild und die diversen Fahrzeugteile liess er vor Ort liegen.

An dieser Kreuzung kollidierte der Autofahrer mit dem Grenzstein und der Fahrverbotstafel. Bild: zVg/SHPol

Kurz nach 16:30 Uhr konnte der Unfallfahrer mit dem beschädigten Auto an seinem Wohnort durch die Schaffhauser Polizei angetroffen werden. Da der Verdacht bestand, dass er das Auto in nicht fahrfähigem Zustand gelenkt hatte, wurde ihm der Führerausweis entzogen.

Am Grenzstein und an der Fahrverbotstafel entstand Sachschaden. Bild: zvg/SHPol

Bei diesem Verkehrsunfall wurde niemand verletzt. Am Grenzstein und am Pfosten der Fahrverbotstafel entstand Sachschaden.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren