Polizei sucht nach einem 14-Jährigen aus Gottmadingen

Die Polizei sucht nach einem Jugendlichen aus Gottmadingen, der seit Mittwochabend vermisst wird.
Die Polizei ist seit Mittwochabend auf der Suche nach einem vermissten Jugendlichen aus Gottmadingen. Der 14-jährige Tyson F. hielt sich gemäss Vermisstmeldung des Polizeipräsidiums Konstanz zuletzt an seiner Wohnanschrift auf. Von dort hat er sich am Nachmittag zu Fuss entfernt, seither ist sein Aufenthaltsort unbekannt.
Wie die Polizei weiter schreibt, ist der Jugendliche möglicherweise mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs. Tyson ist etwa 173 Zentimeter gross, von schlanker Statur, hat dunkelblonde, kurze Haare und lange Wimpern.
Zuletzt war er mit einer hellblauen Jeans, einem weißen T-Shirt mit der Aufschrift «Los Angeles» und schwarzen Nike-Schuhen bekleidet.
Personen, die den Jugendlichen gesehen haben, oder sonst Hinweise auf seinen Aufenthaltsort geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +49 7531 995-0 bei der Polizei Konstanz oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.