Singen: Versuchter Raub in Sportsbar

Jonas Schlagenhauf | 
Noch keine Kommentare
Nach einem missglückten Raubüberfall in einer Bar ist die Polizei auf der Suche nach dem Täter. Symbolbild: Pixabay

Am Mittwochabend ist es in einer Sportsbar in der Laubwaldstrasse in Singen zu einem versuchten Raub gekommen. Das schreibt das Polizeipräsidium Konstanz am Donnerstag in einer Medienmitteilung.

Gegen 22:30 Uhr betrat ein unbekannter Täter die Sportsbar und ging, mit einem Messer bewaffnet, direkt auf den Tresen zu. Ein Gast, der sich zu diesem Zeitpunkt in der Bar befand, flüchtete aus der Bar, als der den bewaffneten Mann sah. Der 27-jährige Mitarbeiter schloss sich daraufhin in einen hinter dem Tresen liegenden Raum ein.

Täter floh ohne Beute

In der Folge ging der Unbekannte hinter den Tresen, fand dort jedoch weder Bargeld noch Wertgegenstände, woraufhin er die Sportsbar umgehend in unbekannte Richtung verliess.

Der Polizei liegt zu dem Mann folgende Personenbeschreibung vor:

  • ca. 165 Zentimeter gross
  • schlanke Statur
  • Sturmhaube über dem Gesicht.
  • Bekleidet war er mit einer schwarzen Adidas-Hose mit weissen Streifen, schwarzen Adidas-Schuhen mit weissen Streifen, einem hellgrauen Kapuzenpullover, schwarzen Handschuhen und einer schwarzen Lederjacke.
  • Zudem trug der Täter eine helle Tüte mit sich.

Das Kriminalkommissariat Konstanz bittet Zeugen, und insbesondere auch den geflüchteten Gast sich bei der Polizei zu melden. Die Telefonnummer lautet: +49 7531 9950 zu melden.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren