Jestetten: Mann attackiert 61-Jährigen

Lina Türkoglu-Schepler | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Die Kriminalpolizei hat entsprechende Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die sachdienliche Angaben zur Personengruppe oder dem Täter machen können, sich zu melden. Bild: Ralph Denzel

Am Samstag, den 08.07.23, gegen 23:45 Uhr soll ein 61-jähriger Mann am Fenster seiner Wohnung in einer Wohnanlage für betreutes Wohnen in Jestetten gestanden und eine Zigarette geraucht haben. Zu dieser Zeit soll eine vierköpfige Personengruppe, bestehend aus zwei Männern und zwei Frauen im Alter zwischen 20 und 35 Jahren auf dem Fußweg zwischen Kirchstrasse und Friedhofstrasse an dem Fenster vorbeigegangen sein.

Sie sollen sich lautstark - möglicherweise in russischer Sprache - unterhalten haben, weshalb der 61-Jährige sie zur Ruhe ermahnte.

Einer der Männer sei daher auf den 61-Jährigen zugegangen und habe ihm einen Stoss verpasst, schreibt das Polizeipräsidium Freiburg am Mittwoch in einer Medienmitteilung. Der Mann soll daraufhin gestürzt sein und sich schwer verletzt haben. Er wurde zur Behandlung in ein umliegendes Spital gebracht. Die Kriminalpolizei hat entsprechende Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die sachdienliche Angaben zur Personengruppe oder dem Täter machen können, sich unter der Telefonnummer +497741 83160 zu melden.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren